Amiva
mobilfunk mit herz & verantwortung.

DER KUNDE
Profil
Amiva verfolgt die Mission, Menschen miteinander zu verbinden und dabei Gutes zu bewirken. Das Unternehmen glaubt an eine Zukunft, in der seine Verantwortung weit über die technische Leistung hinausgeht. Amiva strebt danach, seinen Kunden Verbindungen anzubieten, die auf wichtigen Werten wie Vertrauen, Nähe und Gemeinschaft basieren.
Corporate Design
Logo und Branding für die neue Mobilfunk-Marke Amiva
Nach dem Management-Buyout bei Tele2 Deutschland markierte die Einführung der neuen Marke und die Gestaltung eines neuen Webauftritts den bedeutendsten Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens.




CORPORATE WEBSITE
Laut, bunt, bewegt – trotzdem übersichtlich und bedienbar
In einem sehr agilen Prozess ist in der Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team von Amiva eine neue farbenfrohe und benutzerfreundliche Website entstanden.









Beteiligte Teams
signalfeuer.
Branding, Webdesign, Umsetzung
Technologien