Skip to main content
Amiva

mobilfunk mit herz & verantwortung.

Herobild Amiva
DER KUNDE
Amiva
Profil

Amiva verfolgt die Mission, Menschen miteinander zu verbinden und dabei Gutes zu bewirken. Das Unternehmen glaubt an eine Zukunft, in der seine Verantwortung weit über die technische Leistung hinausgeht. Amiva strebt danach, seinen Kunden Verbindungen anzubieten, die auf wichtigen Werten wie Vertrauen, Nähe und Gemeinschaft basieren.

Corporate Design

Logo und Branding für die neue Mobilfunk-Marke Amiva

Nach dem Management-Buyout bei Tele2 Deutschland markierte die Einführung der neuen Marke und die Gestaltung eines neuen Webauftritts den bedeutendsten Meilenstein in der Geschichte des Unternehmens.

Corporate Design Amiva
Corporate Design Amiva
Corporate Design Amiva
CORPORATE WEBSITE

Laut, bunt, bewegt – trotzdem übersichtlich und bedienbar

In einem sehr agilen Prozess ist in der Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team von Amiva eine neue farbenfrohe und benutzerfreundliche Website entstanden.
Webdesign Amiva
Webdesign Amiva
Webdesign Amiva
Webdesign Amiva
Webdesign Amiva
Webdesign Amiva
Responsive Webdesign Amiva
Amiva Touch Icon
Responsive Webdesign Amiva
Responsive Webdesign BIO COMPANY
Beteiligte Teams

signalfeuer.

Branding, Webdesign, Umsetzung
Projekt teilen
Das sagt unser Kunde zum gemeinsamen Projekt
„Ich bin absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit signalfeuer. Die Kombination aus herzlichem menschlichem Umgang und top-professioneller Arbeit macht unser Projekt für mich einzigartig. Seit Anfang an bin ich immer wieder beeindruckt – von den so passenden und stimmigen Designideen, über die makellose Umsetzung, bis hin zur engagierten, fortlaufenden Betreuung. Für mich ist die Zusammenarbeit mit jedem Beteiligten eine echte Bereicherung und macht einfach Spaß!“
Sophia Zientz, Digital Marketing Managerin

Sophia Zientz

Digital Marketing Managerin